Donnerstag, 6. Juli 2017

Portmoney Genius Nr. 2

Heute zeige ich euch mein 2. Portmoney, das beim Probenähen bei WITTsich entstanden ist. Das 1. könnt ihr euch HIER nochmals ansehen.

 

Dieses Portmoney besteht innen aus Baumwolle und der Aussenstoff kann ich leider nicht mal so genau sagen. Es ist wohl so eine art Kunstleder...









Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Schnitt und es wird wohl noch ein weiteres für meine Schwester folgen! Wenn ich mich nur mal bei diesen Temperaturen aufrappeln könnte, um mich an die Nähmaschine zu setzten.



Hier ist das PORTmoney Genius erhältich: http://www.wittsich.de/epages/81021786.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81021786/Products/0007
Und hier ist das Lookbook zu finden: http://www.wittsich.de/epages/81021786.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81021786/Categories/Category3/Seite__Kategorie

Stoffe: Baumwolle und Kunstleder??? vom örtlichen Stoffladen Alja

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Geldbörse sieht klasse aus...du fragst dich welche? Ich mag beide...und ein bissel rot werde ich auch...den hier gibt es eine Börse die unbedingt mal ersetzt werden muss... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nähbegeisterte!
      Ja dann mal los! :-) Es ist gar nicht so schwer...
      Viele liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  2. Oh, die sieht gut aus! Und mal etwas "kleiner" als die gängigen Größen oder? Das muss ich mir mal ansehen bei nächster Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah
      Ja sie ist weniger breit, dafür etwas tiefer.
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  3. Ich find sie einfach schön! Ich müsste für mich auch mal eine nähen denn meine derzeitige fällt auseinander...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin
      Es ist gar nicht so schwer. Mann muss es sich einfach einplanen und dann klappt es auch.
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen
  4. Hallo!
    Dein Geldbeutel gefällt mir super.
    Ich habe mir schon so lange vorgenommen auch einen Geldbeutel zu nähen. Wenn ich deins hier sehe bekomme ich richtig Lust.:-)))
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine
      Das freut mich, dass ich dich inspiriert habe. :-)
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen
  5. Der ist ja toll geworden <3. Das Grün sieht so richtig schön sommerlich aus und es scheint viel rein zu passen. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin
      Ja es bietet wirklich viel Platz.
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen