Dienstag, 4. April 2017

Tiger ChamäLeon

Ich durfte für Follow Me Design den ChamäLeon probenähen. Was mich sehr gefreut hat, denn vor einiger Zeit durfte ich schon ChamäLeah probenähen und das ist ein richtig toller und wandelbarer Schnitt.

Heute zeige ich euch den 1. ChamäLeon, der im Probenähen von Follow Me Design - Blog entstanden ist. Mit Teilung und seitlicher Taschen. Die Teilung habe ich auch gleich noch mit der kontrastfarbenen Paspel hervorgehoben.

 
 
 
 
Die Plotterdatei stammt wieder von Paul& Clara, die ich probeplotten durfte. Ich finde den Tiger so süss! Mein Sohn hat sich diesen selber ausgesucht.
 

Ich liebe diesen Pullover. Beim Nähen hat alles gepasst und ich bin wirklich sehr zufrieden.




Stoffe: Blauer Stoff und Bündchen von Buttinette, Paspel und gestreifer Stoff vom örtlichen Stoffladen

Plotterfolie von Jasando.ch

Hose: Mottis Jeans regular aus Sweat genäht.


 

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist wirklich toll geworden! Und sehr stimmig in allem!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Pulli, den würde ich sofort anziehen. Sieht ziemlich kompliziert aus. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ingrid
      Der war gar nicht so kompliziert zum nähen, das könntest du auch.
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen