Donnerstag, 13. April 2017

RUMS die 2. schöne Bluse

Heute möchte ich euch die 2. "schöne Bluse" zeigen, die beim Probenähen von Nähkind entstanden ist. Die andere Bluse seht ihr hier.

Das war meine erste Bluse, welche noch nach dem ersten Schnitt entstanden ist. Für das Ebook wurde die Passform noch leicht verändert. Aber ich wollte euch diese Bluse nicht vorenthalten, denn sie passt schon richtig gut.

Der Stoff war mir eigentlich zu farbig, aber ich wollte es dann doch mal auch mit diesem Stoff probieren. Und jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.






Das Ebook ist ab sofort bei Nähkind im Shop erhältlich: http://www.naehkind.de/ebook-die-schoene-Bluse
Und auch bei Makerist kann man den Schnitt kaufen: https://www.makerist.de/patterns/die-schoene-bluse

Stoff: Viskose- Webware aus einem Überraschungspaket von Buttinette
Das Ebook ist absofort bei Nähkind im Shop erhältlich und heute natürlich zum EinführungspreisVerlinkt bei RUMS

Kommentare: