Dienstag, 7. März 2017

Dino Alarm

Heute habe ich einen süssen Dino für euch. Christina von Rosarosa hat gleich 3 Dinos entworfen und Sarah von Paul und Clara hat diese dann zu Plotterdateien und Applikationsvorlagen umgewandelt.


Genäht habe ich auch von Rosarosa den Pulli Henry. Das Thema Dino habe ich dann gleich auch noch bei der Teilung aufgegriffen, indem ich die Farben und die Zacken vom Dino übernommen habe.


 Der Blaue Stoff ist leicht meliert und soll eigentlich ein Jeansjersey sein. Aber davon sieht man auf den Fotos nicht mehr viel.








Die Plotterdatei, es gibt auch eine Applidatei, bekommt ihr im Rosarosa Shop. http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F78196443%2FProducts%2F078

im Paul und Clara Shop gibt es die Datei ebenfalls
http://paulundclara.com/shop/plottervorlage-dino-rawr/
Schnittmuster: Baby Henry von Rosarosa
Verlinkt bei KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Plotterliebe, für Söhne und Kerle, Made4BOYS

*Schnitt Baby Henry und Plotterdatei habe ich anlässlich des Probeplottens kostenlos erhalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen